AStrA


Die AStrA-Methodik (Analyse Strategischer Aktivitäten) wurde bislang für zahlreiche Unternehmen aus Industrie, Produktion, Handel und Dienstleistung mit großem Erfolg umgesetzt.

Die Unternehmensgrößen variieren dabei von Kleinunternehmen und Existenzgründungen mit 5 Mitarbeitern bis zu Unternehmensbereichen von Konzernen mit bis zu 2.000 Mitarbeiten.

Vereinbaren Sie ein unverbindliches Informationsgespräch mit uns, um zu erkennen, wie sich unsere Erfahrungen positiv auf Ihre Vertriebs- und Marketing-Optimierung auswirken können.

Erfolgreich im Einsatz

Die Methodik der Markt- und Kundenanalyse wurde bislang erfolgreich für Unternehmen aus den folgenden Bereichen angewandt:

  • Antriebstechnik
  • Armaturen
  • Automobilzulieferer und –industrie
  • Dienstleistung
  • EDV/Programmierung
  • Elektronik
  • Filtertechnik
  • Foto
  • Freizeit
  • Gemeinden
  • Gesundheit
  • Handel
  • Industrie
  • Kunststofftechnik
  • Lebensmittel /Getränke
  • Metallverarbeitung/-bearbeitung
  • Med. Großhandel
  • Optik
  • Papier
  • Reisen
  • Städte
  • Standortmarketing/Wirtschaftsförderung
  • Versicherung
  • Windenergie